Stürmisches, bärtiges Wochenende

Das vergangene verlängerte Wochenende beglückte uns mit trockenem und relativ warmem Wetter. Weil es sonst zu einfach gewesen wäre, wurde es mit jedem Tag etwas stürmischer. Trotz dessen gab es teilweise recht gute nutzbare Thermik, welche uns immerhin fast einstündige Flüge erlaubte. Samstag hatten wir außerdem noch eine Höhenfreigabe von 4500ft (knapp 1400m) von Schönefeld bekommen, welche gut genutzt werden konnte.

unspecified (2)-01

unspecified (3)-01

Kreisen mit der Ka-8, geschossen aus der ASK13 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s